OUR STORY

Hi, wir sind Pablo und Marina von Old Papa Berlin. 

Als Foodtruckbetreiber sind wir unterwegs, um gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre zu euch zu bringen. Damit deine Freunde/Kunden satt und begeistert sind, Spaß haben und dein Abend ein voller Erfolg wird. 

Wir sind auf kleinen Veranstaltungen genauso gerne unterwegs wie auf großen Festivals und geben immer alles, damit es perfekt wird und alle zufrieden sind. 

SINCE 1988

Kennengelernt haben wir uns 1998, als ich mein erstes mexikanisches Restaurant übernahm und einen Barkeeper suchte. Da kam Pablo und machte die besten Mojitos der Stadt. :) 

Nach und nach brachte er immer mehr kubanische Einflüsse in die Küche und so sind wir nach vielen Erfolgen und auch Misserfolgen und nach allem was das Leben so spielt, bei unserem kubanischen Foodtruck gelandet. 

© 2020 by FIUE.  Marina Martin-Cohen // Kaiser-Friedrich-Str. 21 a // 10585 Berlin // Impressum